Coaching

Coaching für persönliches und berufliches Wachstum 

Wahrnehmungs- und Reflexionskraft mit Jorge Aquista

Coaching bedeutet, deine Fangnetze zu pflegen und deine Fanggebiete und Emotionale Intelligenz zu justieren und potenzieren, so dass deine Lebensqualität wachsen und sich festigen kann.

Was tun wenn deine bisherigen Lösungsstrategien nicht so greifen wie gewohnt?

Wie steht du vor neuen Anforderungen und Veränderungen?

Wie steht es mit deiner Erwartungshaltung?

Wie bekommst du Zugang zu deinen Erfahrungswerten und Kompetenzen in dem Augenblick, in dem du gefragt bist (und nicht erst einen Tag später)?

Wie steht es damit, Optionen zu generieren, und diese als Chance zu erkennen und sie nicht zu einer bedrohlichen Entscheidungssituation werden zu lassen?

Zusätzlich gebe ich dir durch Einsatz von Körper- und Wahrnehmungselementen in diesen Sitzungen einen ganz anderen Zugang zu bekannten Themen. Denn Reflexionskraft allein schafft abstrakte, kognitive Lösungsmodelle. Auch gut - aber nicht optimal.

Der persönliche Coaching-Termin steht für begleitende Körper- und Energiearbeit alle deiner persönlichen Schwerpunkte oder als begleitender Termin zur 

Gruppenarbeit oder Fortbildung. Du kannst das Coaching als einzelnen Termin oder als kontinuierliche Begleitung buchen (z.B. 6 Termine verteilt auf 3 Monate).

Ziel einer Coachingstunde ist es, dich zum persönlichen Zugang zu kreativen Impulsen zu bewegen.
Das Coaching beginnt mit einem Gespräch, in dem wir die Themen und Schwerpunkte, die dich beschäftigen bewusst machen (Reflexionskraft), es folgt Energie- und Körperarbeit und sie endet mit einer Entspannungssequenz.
So bekommt jeder Termin sein ganz individuelles Profil, je nach deinem Bedarf.

Ich würde mich freuen, im Coaching-Termin meine in Jahrzehnten gesammelten positiven Erfahrungswerte auf dich richten zu dürfen.

Für diejenigen, die in größerer Entfernung zu Heidelberg wohnen, ist es möglich, intensiver zu wirken  - z.B. 4 Stunden an einem WE, Sa. Abend und So. Vormittag jeweils 2 Einheiten.

Termine: nach Absprache und Verfügbarkeit, vor oder nach einer Veranstaltung oder unter der Woche möglich.

Orte: Heidelberg, Berlin und Barcelona

Unterkunft und Lageplan auf Anfrage

© ADK-Pädagogen 2017