Butoh-Tanz

mit Damaris Härtl

Butho2

Performance:
INDUSTRIETEMPEL lebende Installationen von Alexander Peschko, Damaris Härtl und Karen Piewig in drei
SCHÄCHTEN DES LICHTS 


Industrietempel


Damaris2


Workshop-Termin:
auf Anfrage
Kontakt: 0157 3204 1960 (whatsapp)

Butho1

Orte: 
Heidelberg - Mannheim - Offenburg - Ulm  - Nürnberg - Berlin

Butoh entwickelte sich aus der Essenz japanischer Theatertradition zu einem zeitgenössischen Tanz, der sich auf internationaler Ebene mit avantgardistischem Tanztheater verbunden hat.
Tradition verbindet sich mit zeitgemässer Form zu einem eigenständigen Ausdruck - dem Butoh Tanz.
Mein Tanz entwickelt sich aus den gesammelten Erfahrungen meiner tänzerischen Studien seit den frühen 90er Jahren bei verschiedenen Meistern (Mitsutaka Ishii, Mitsuru Sasaki, Yumiko Yoshioka, Diego Piñón), des in Japan entstandenen Butoh Tanzes. Aus der Verbindung meiner langjährigen Zusammenarbeit mit Theaterregisseur Jorge Aquista entstanden bereits 2003 eigene Workshops.


Kont@kt mit Damaris Härtl 


     


© ADK-Pädagogen 2017